Politik zu Besuch bei SONLUX

Arbeitskreis Bau, Landesentwicklung und Verkehr informiert sich zu „Alternative Energienutzung durch neue Technik“

Der Arbeitskreis Bau, Landesentwicklung und Verkehr der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag war heute zu Informationsgesprächen im Kyffhäuserkreis unterwegs und besuchte dabei auch die SONLUX GmbH & Co. KG in Sondershausen.

Empfangen wurden die Landtagsmitglieder durch Geschäftsführer Reiner Jürgens und Betriebsleiter Joachim Taron. Schwerpunkt der Diskussion war „Alternative Energienutzung durch neue Technik“. Und hier hat Sonlux gleich in mehrfacher Hinsicht einiges zu bieten, was die Parlamentarier interessiert, wenn es um erneuerbare Energie geht:

So hat SONLUX ein modernes Blockheizwerk und eine großflächige Photovoltaikanlage zu bieten. Auch in den produzierten Produkten kommen energieeffiziente Entwicklungen zum Tragen. Mit modernen LED-Leuchten ist man Weltspitze und die Energieeinsparung zu herkömmlichen Leuchten beträgt in der Regel rund 50 Prozent.

Mehr zum Besuch finden Sie unter:
www.kyffhaeuser-nachrichten.de

Alle Nachrichten