„IM HERZEN MUSIK“ mit Licht von SONLUX

Sie sind nicht zu übersehen im Stadtbild von Sondershausen: die neuen Begrüßungsstelen mit dem Slogan „Im Herzen Musik“.

Von der Bundesstraße kommend auf dem Kreisverkehr in Sondershausen-Bebra und in der Frankenhäuser Straße auf Höhe des Einkaufszentrums fallen sie mit der stattlichen Höhe von 4 Metern sofort ins Auge.
Für noch größere Aufmerksamkeit sorgt die nachträglich installierte Beleuchtung, welche den Slogan und die Note in Weiß, Blau oder Rot strahlen lassen. Mit Blau werden zukünftig immer Eventtage in der Stadt angekündigt, so wie in den vergangenen Wochen bereits zu den Schlossfestspielen geschehen.

Die harmonische Ausleuchtung und das farbige Lichtkonzept wurden von SONLUX entwickelt und umgesetzt. Dabei legte man besonderen Wert auf den Einsatz von energieeffizienten LEDs.

Wir freuen uns mit diesem Projekt zum neuen Erscheinungsbild in der Stadt beigetragen zu haben.

Alle Nachrichten