SONLUX zu Gast bei RZB und Bamberger Hafenfest

Neue Lehrlinge und Mitarbeiter lernen RZB kennen.

Das Jubiläum „50 Jahre Bamberger Hafen“ am Sonntag nahmen neue Mitarbeiter und Lehrlinge zusammen mit der Werksleitung zum Anlass, Kollegen, Produktion und Produkte von RZB (ebenfalls Leuchtenproduzent im Konzernverbund RZB-SONLUX) kennenzulernen.

RZB, seit über 40 Jahren im Bamberger Hafen ansässig, beteiligte sich im Rahmen des eintägigen Festes mit einem „Tag der offenen Tür“. Großer Andrang herrschte bei den stündlichen Führungen. So konnten knapp 2.000 Besucher, inkl. der Sondershäuser Gruppe, einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich einen Eindruck von der Produktion und dem Leuchtensortiment verschaffen.

Beim späteren Besuch der Festmeile sah man dann auch mobile Großflächenbeleuchtungen von SONLUX, welche der Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurden.

Alle Nachrichten